Dr. Bergs Ferndiagnosen

​Online Praxis von und mit Fabian Moraw
und internationalen Gästen

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr

Mit Wunderheilung am Bildschirm hat Dr. Berg nichts im Sinn. Er ist ein seriöser Arzt und liebt Schlager und Breakdance. Manchmal hat er Liebeskummer. Wenn ihm die Arbeit zu viel wird, träumt er von seinem Sehnsuchtsort Schweden. Für Dr. Berg ist Corona sehr gefährlich. Deshalb muss er in seiner Praxis bleiben. Aber ein Bergdoktor ist mehr als ein Arzt in einer Praxis. Ein Bergdoktor fährt herum: Sein Rat ist wichtig für die Menschen. Deshalb bietet er jeden ersten Mittwoch Ferndiagnosen für Menschen in aller Welt über das Internet an. Die Welt wird eine heilere sein.

Speziellen Dank an: Emre Akal, Rania Mleihi, Lukas Pank, Daniela Schroll, Felizitas Wiesner
Gäste: Überraschung

Der Zoom-Talk von Dr. Berg wird im Livestream auf der Homepage der Münchner Kammerspiele gezeigt.

Präsentiert in Kooperation mit dem Goethe-Institut e.V. im Habibi Kiosk





Mit— Fabian Moraw
Text— Fabian Moraw
Musik— Mine
Konzept und Umsetzung— Nele Jahnke, Fabian Moraw, Gina Penzkofer, Sebastian Reier